#101

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 27.02.2010 17:32
von V8 Streamie | 1.849 Beiträge | 1851 Punkte

Hallo Zusammen

es gibt mal wieder ein paar kleines updates an meinem 8 Pötter, und zwar wurden die alten (Black Poison) Schriften an den Fenstern entfernt. Fand ich etwas einfalls los, dafür kamen fürs erste dort Tribals an die Scheiben.
Dann wurden an den Ecken vorne, 2 kleine Griffins angebracht. Aber auch hier, nur fürs erste.
Dann kam mein altes Namenschild weg, und dafür kamen 2 neue in Schwarz/Silber. Mit die Namen EVA und Markus !

Desweiteren wurde bereits in Holland, ein Auftrag für neue Gardinen aufgegeben. Diese werden in einem Doppelvernähten Samt sein, Farblich wählte ich hier Schwarz und Gold.

Anbei ein paar Bilder, sorry für die Schlechte Quali aber irgendwie verrecken bei mir immer die Diggi´s.

Angefügte Bilder:
Grüssle
Markus

Star Line Trans
Prockisch Transporte
ProLog
Mep Int. Transporte
zuletzt bearbeitet 27.02.2010 17:33 | nach oben springen

#102

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 27.02.2010 18:08
von LÖFFLER | 2.140 Beiträge | 2147 Punkte

Hi Markus,

der Scania ist echt schön !
Ich glaube, ich habe dich vor ca. 2 Wochen mal nähe Böblingen Hulb auf der A81 überholt, als ich auf dem Weg zur Spätschicht war.
Der Scania fiel mir gleich auf. Spätestens im Rückspiegel laß ich dann den "Blass"-Schriftzug.


-----------------------------------------
Gruss Jens
Spedition LÖFFLER
LMS - Ludwigsburger Modellauto Stammtisch
nach oben springen

#103

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 27.02.2010 18:15
von V8 Streamie | 1.849 Beiträge | 1851 Punkte

Hallo Jens,

das kann durchaus sein. Leider werd ich immer mit dem 2ten fast selbigen Scania verwechselt, aber leicht zu Unterscheiten.
Meiner hat in den Windecken weiße Led, sowie 4 Tagfahrleuchten und nun durch die neuen Namenschilder zu erkennen.


Grüssle
Markus

Star Line Trans
Prockisch Transporte
ProLog
Mep Int. Transporte
nach oben springen

#104

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 27.02.2010 18:24
von LÖFFLER | 2.140 Beiträge | 2147 Punkte

Hi Markus,

da kann ich mich nichmehr genau dran erinnern, aber ich achte das nächste mal drauf, denn es kann gut sein, dass man sich mal wieder "on the road" sieht .
Wenn dann ne schwarze E-Klasse mit BB-Kennzeichen Lichthupe gibt, dann bin wahrscheinlich ich das


-----------------------------------------
Gruss Jens
Spedition LÖFFLER
LMS - Ludwigsburger Modellauto Stammtisch
nach oben springen

#105

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 20.03.2010 19:59
von V8 Streamie | 1.849 Beiträge | 1851 Punkte

Hallo Zusammen

hab hier mal ein Paar neue Bilder, ich hoffe ich kann euch hiermit erfreuen.

Angefügte Bilder:
Grüssle
Markus

Star Line Trans
Prockisch Transporte
ProLog
Mep Int. Transporte
nach oben springen

#106

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 20.03.2010 20:45
von martinios (gelöscht)
avatar

Tolle V8 Power hast Du da wieder zum arbeiten Maggus.

Kannst Du mit dem kompletten Zug nicht nach Fulda kommen? Vielleicht lässt Du mir damit mal eine Ehrenrunde drehen.

Gruss
Martin

nach oben springen

#107

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 20.03.2010 20:52
von V8 Streamie | 1.849 Beiträge | 1851 Punkte

Martin, musst du mir immer den Überraschungseffect klauen :)

Ich bin schon dabei, mit dem Chef zu verhandeln. Aber ich denke, es wird wohl eher nur mit der Zugi wenn dann sein.


Grüssle
Markus

Star Line Trans
Prockisch Transporte
ProLog
Mep Int. Transporte
nach oben springen

#108

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 20.03.2010 23:47
von PetrosV8 (gelöscht)
avatar

Tach zusammen!

Mann,was für ein Geschoss!Das ist Scaniafahren in seiner schönsten Form!

nach oben springen

#109

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 21.03.2010 15:28
von Bene • Admin | 5.722 Beiträge | 5740 Punkte

Hi Maggus,
da hast du echt nen geilen Untersatz.
Das Fahrzeug gefällt mir echt gut. Schön, dass es dich so gut getroffen hat.

Gruß

Bene


'Hebt man seinen Blick,so sieht man keine Grenzen.'
Weisheit aus Japan

nach oben springen

#110

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 03.04.2010 22:12
von V8 Streamie | 1.849 Beiträge | 1851 Punkte

Nabend Zusammen

so auch bei mir hat sich wieder bissl was an meinem Wägelchen getan,

Zum einem sind endlich meine Gardinen aus Holland gekommen, diese wurden dann auch schon inzwischen verbaut.
Dann möchte ich euch mal paar Bilder vom noch Originalen Innenraum zeigen.
Und am letzten WE gabs endlich die Alu´s. Diese wurden von mir per Hand oder auch Maschine kräftig in die Mangel genommen.
Dann wurden einige Lampen instand gesetzt, oder auch begonnen weitere Lampen ranzubauen.
Inzwischen habe ich auch wieder ein Schmutzlappen hinten, den ich mir im Schneegestöber leider abgerissen hab.

So und nun paar Bilder,

Angefügte Bilder:
Grüssle
Markus

Star Line Trans
Prockisch Transporte
ProLog
Mep Int. Transporte
zuletzt bearbeitet 03.04.2010 22:27 | nach oben springen

#111

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 04.04.2010 08:26
von Moldtfan (gelöscht)
avatar

Moin Maggus,
,,Dein´´ Scania erlebt ja einen zweiten Frühling, unter deinen Händen.

Die Heckansicht finde ich persönlich schon nicht schlecht, ich hoffe aber doch, das die Serienrückleuchten noch irgendwann verschwinden?
Ich finde das sieht sonst etwas komisch aus, als wenn man sich nicht entscheiden könnte, die drei Kammer Rückleuchten, oder halt den Serientrimm.
Anstelle der Serienrückleuchten Reflextafeln dran, und der Scandi-Look passt perfekt.
(Ich möchte dir nicht vorschreiben was du machen sollst, es soll halt nur meine Meinung widerspiegeln!)

Die Aufkleber sind Geschmackssache, die Fenstertribals gefallen mir persönlich nicht so sehr, die sieht man einfach schon zu häufig mittlerweile.
Der Svempas-Greif ist natürlich Kult, gehört an jeden V8, schön finde ich auch die Größe und die Platzwahl. Dezent und doch gut sichtbar.
Alles im Allen ein feines Gerät, wenn auch nicht so schön wie dein Streamline, verzeihe mir bitte, aber Streamline ist für mich das Maß aller Dinge, das schönste Auto was Scania je auf die Räder gestellt hat.
(Du weißt ja wie ich das meine.)
Die Felgen hast du gut hinbekommen, ich weiß leider nur zu gut was für eine Sch..weine-Arbeit das ist.

nach oben springen

#112

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 05.04.2010 11:47
von V8 Streamie | 1.849 Beiträge | 1851 Punkte

Hallo Björn

zu deinen Fragen kann ich dir sagen, das das Heck auch noch einen Feinschliff bekommt. Jedoch sind mir leider die Runden LED Lampen, im Winter durchgebrannt. Deshalb sind hier noch die Originalen Lampen mit an Bord. Wegen den Tribals, das ist auch nur im Moment.

Da das ganze Fahrzeug, im Style eines Kampfseglers umgebaut werden soll. Jedoch ist im Moment halt leider bedingt was möglich, da viel für die Hochzeit an Kohle drauf geht.


Grüssle
Markus

Star Line Trans
Prockisch Transporte
ProLog
Mep Int. Transporte
nach oben springen

#113

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 21.04.2010 23:57
von V8 Streamie | 1.849 Beiträge | 1851 Punkte

Hallo Zusammen

Nunja es gibt zwar nix neues, dafür viel Schlechtes. Heute ereilte mich das Schicksal, in dem Sinne das mir ein Portugiese meinen Rechten Spiegel abfuhr.
Desweiteren gab dann auch mal wieder meine Beleuchtungselektronik auf.

Somit, sind leider wieder einmal einige Lampen ausgefallen. Mein Linker Scheinwerfer tuts gar nich mehr, warum keinen Plan. Meine Dachscheinwerfer, gehen auch nur noch Teilweise.

Also muss erstmal wieder alles Gerichtet werden *könnt kotzen*

Aber wie sagt man so schön, man darf sich nich Unterkriegen lassen.

P.S: Wollt des nur mal Los werden, da mich des voll ankotzt.


So aber hier mal paar Aktuelle Bilder,

Bild 1, da hab ich mein Motortunnel mal mit Samt bezogen.
Bild 2, vom letzten WE in Folkstone in UK
Bild 3, auch ein Laster brauch mal Pflege.

Angefügte Bilder:
Grüssle
Markus

Star Line Trans
Prockisch Transporte
ProLog
Mep Int. Transporte
zuletzt bearbeitet 22.04.2010 00:05 | nach oben springen

#114

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 22.04.2010 08:18
von Moldtfan (gelöscht)
avatar

Zitat
Desweiteren gab dann auch mal wieder meine Beleuchtungselektronik auf.



Moin Maggus,

Keine schöne Sache, allerdings hast du ja auch reichlich Licht dran!

Alleine die ganzen Fernscheinwerfer nach vorne ist schon nicht ohne.

Sind alle angeschlossen?
Wenn ja, bist du über Sicherungskasten dran gegangen? welche Relais hast du zwischengeschaltet?
Hast du höher abgesichert? Wenn ja wieviel Ampere, und wieviel Quadratkabel hast du als Leitungen verbaut? Wo hast du die Masse geholt für die Scheinwerfer?
Hast du schonmal getestet ob und wie warm die Kabel werden, wen du volle Beleuchtung an hast?
Ist natürlich nicht leicht, jetzt eine ,,Ferndiagnose´´ zu stellen, aber vielleicht kannst du das ein oder andere beantworten, dann kann man zumindest die Fehlersuche eingrenzen.

zuletzt bearbeitet 22.04.2010 08:18 | nach oben springen

#115

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 22.04.2010 10:50
von V8 Streamie | 1.849 Beiträge | 1851 Punkte

Hallo Björn

die Beleuchtung hat komplett Scania gemacht, also ich fummel da auch nich rum. Ich denke die kennen sich da besser aus, als meiner einer.

Und da eh alles mit über Wartungsvertrag läuft, nervt es mich lediglich nur das die öfters ausfallen.


Grüssle
Markus

Star Line Trans
Prockisch Transporte
ProLog
Mep Int. Transporte
nach oben springen

#116

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 22.04.2010 17:36
von Oeder Logistics (gelöscht)
avatar

Hi Maggus,

gute Entscheidung das über einen Wartungsvertrag laufen zu lassen! Da ist man doch froh, in so einem Fall ;)
Mit Deiner Fahrt in das Königreich hattest Du sicher eine schöne Tour. Kommst ja jetzt wohl deutlich mehr rum als vorher im Auftrag des gelben Riesen.


Auch nass macht Dein schwarzer Bomber wirklich eine gute Figur. Verwechseln ist ab sofort ausgeschlossen ;)

nach oben springen

#117

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 22.04.2010 19:04
von Moldtfan (gelöscht)
avatar

Na Denn...
Dann lass mal schön die Jungs bei Scania schwitzen, mach mal bißchen was an Dampf da, ist ja schließlich kein Dauerzustand!

nach oben springen

#118

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 22.04.2010 19:28
von V8 Streamie | 1.849 Beiträge | 1851 Punkte

Zitat von Oeder Logistics
Hi Maggus,

gute Entscheidung das über einen Wartungsvertrag laufen zu lassen! Da ist man doch froh, in so einem Fall ;)
Mit Deiner Fahrt in das Königreich hattest Du sicher eine schöne Tour. Kommst ja jetzt wohl deutlich mehr rum als vorher im Auftrag des gelben Riesen.


Auch nass macht Dein schwarzer Bomber wirklich eine gute Figur. Verwechseln ist ab sofort ausgeschlossen ;)




He Herr Oeder
Naja wir fahren ja nicht nur für die Gelben, auch noch für andere Kunden.
Leider verwechseln mich viele, noch immer mit dem Brüderchen Auto. Obwohl ich mehr Lampen dran habe, sowie Namenschilder drinne hab.

Aber so ist des halt *sfg*

Zitat von Moldtfan
Na Denn...
Dann lass mal schön die Jungs bei Scania schwitzen, mach mal bißchen was an Dampf da, ist ja schließlich kein Dauerzustand!



Jo Björn da geb ich dir recht!!!!


Grüssle
Markus

Star Line Trans
Prockisch Transporte
ProLog
Mep Int. Transporte
nach oben springen

#119

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 17.05.2010 21:24
von Stocki (gelöscht)
avatar

warte mal da habe ich doch auch welche

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#120

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 27.05.2010 04:18
von V8 Streamie | 1.849 Beiträge | 1851 Punkte

Hallo und guten Morgen Zusammen

Stocki, hat dann wohl die letzten Bilder gemacht wo mein Schwarzer noch Schick wahr. Seit gestern sieht er leider nur noch Normal aus, leider musste ich einige Teile abbauen. Grund hierfür wahr eine Kontrolle bei Konstanz, entweder Teile ab oder Zwangsabmeldung.
Also Teile abgebaut, naja könnte Heulen. Aber was will man machen, Bilder wie er jetzt aussieht reiche ich nach. Habe nur leider mein Kabel für die Diggi nich mit, aber keine Sorge mir fällt da sicherlich was ein. Wie er wieder Schick wird, musste halt mein Lampenbügel/Heckstoßstange/einige Lampen und noch paar weitere Sachen abbauen.


Grüssle
Markus

Star Line Trans
Prockisch Transporte
ProLog
Mep Int. Transporte
zuletzt bearbeitet 27.05.2010 04:19 | nach oben springen

#121

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 27.05.2010 17:27
von Moldtfan (gelöscht)
avatar

WAAAAAS????
Drehen die Frei oder Was?
Jedes Licht ist zusätzliche Sicherheit, gibt das auch ein Urteil drüber!

Warum Heckstoßstange und Lampenbügel ab?

Lampenbügel haben doch im Allgemeinen eine ABE, von daher schonmal völliger Unsinn!
Und das man einen ,,Unterfahrschutz´´ am Heck abbauen muß, wäre mir auch neu, es sei denn das DIng hängt auf halb Acht!(An Kabelbindern)

nach oben springen

#122

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 27.05.2010 22:20
von modelltrucker94 (gelöscht)
avatar

Moin Markus, ist sehr schade, dass du Teile abbauen musstest, aber es gibt solche und solche Grünweißen Menschen, die meinen, sie müssen sich wegem jedem Lämpchen aufregen. Ich war mal bei einem Kumpel dabei, dem gings genauso. Aber am selben Abend noch oder am nächsten Tag, weiß ich nicht mehr genau, hat er seine Sachen wieder angebaut!!

nach oben springen

#123

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 28.05.2010 05:08
von Bene • Admin | 5.722 Beiträge | 5740 Punkte

Tja Maggus,
so läuft es... Bei uns muss alles ab und die Holländer fahren wie Weihnachtsbäume rum, wo ist da die Logik?
Es ist echt schade, dass du da reduzieren musstest.
Ein Bekannter von mir musste auch abrüsten. Dem wurde beim TÜV der Lampenbügel sowie die Lampen im Grill abgeklemmt, ohne, dass er was davon wusste!

Gruß

Bene


'Hebt man seinen Blick,so sieht man keine Grenzen.'
Weisheit aus Japan

zuletzt bearbeitet 28.05.2010 05:09 | nach oben springen

#124

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 28.05.2010 10:04
von V8 Streamie | 1.849 Beiträge | 1851 Punkte

ja gleichberechtigung gibt es wohl keine mehr in deutschland, fahre jetzt halt mal normal rum, bis bissele grass über die sache gewachsen ist. ideen sind ausreichend vorhanden und einige neue dazu gekommen. der wo mich kennt weiß ja das ich kein nullachtfünfzehn auto fahre.


Grüssle
Markus

Star Line Trans
Prockisch Transporte
ProLog
Mep Int. Transporte
nach oben springen

#125

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 29.05.2010 18:39
von fischbomber (gelöscht)
avatar

Servus Maggus,

...traurig aber wahr, die Bürokratie hat zugeschlagen, es muss aber auch immer irgendwelche Ordnungshüter geben, die das mit der Ordnung etwas zu ernst nehmen...

Schade, aber lieber die Sachen erst mal abbauen, das ist sicherer...
Wobei, einen schwarzen Wagen kann man ja auch durchaus verstärkt mit farblichen Akzenten veredeln, dass muss ja nicht immer ausschließlich durch Licht passieren...

Du machst das schon...


Grüssle

Mario

nach oben springen






Nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bentrans
Forum Statistiken
Das Forum hat 3344 Themen und 100999 Beiträge.

disconnected Bauna-Chat Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Forum Software © Xobor