#126

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 05.06.2010 10:34
von V8 Streamie | 1.849 Beiträge | 1851 Punkte

Hallo Zusammen

so hier kommen nun ein paar Bilder, wie mein Black Interceptor im moment aussieht.

Musste vieles abbauen,aber vieles ist au wieder dran.

Es fehlt im Moment nur noch mein Lampenbügel sowie meine Heckstoßstange, die beiden Teile werden au erstmal nich dran kommen.
Aber die ganze Blass Truppe, sowie meiner einer haben ja schon wieder ganz schicke Ideen.

So hab dann am letzten WE meine Reifen mal wieder angemalt, und hab dann au meine V8 logos wieder zum Leuchten Gebracht.

Angefügte Bilder:
Grüssle
Markus

Star Line Trans
Prockisch Transporte
ProLog
Mep Int. Transporte
nach oben springen

#127

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 05.06.2010 11:00
von martinios (gelöscht)
avatar

Moin mein Freund,

lass dir gesagt sein, dass dein " Black Interceptor " auch im abgespeckten Tuning Zustand noch erstklassig in seiner Wirkung ist.

Gruss
Martin

nach oben springen

#128

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 06.06.2010 22:58
von fischbomber (gelöscht)
avatar

Hi Maggus,

ja absolut, die unverwechselbare Optik ist doch schon fast wieder hergestellt...


Grüssle

Mario

nach oben springen

#129

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 07.06.2010 14:31
von domi1094 (gelöscht)
avatar

Hallo Maggus,

das ist wirklich sehr schade, dass du die Topscheinwerfer und die Heckstoßstange abbauen musstest.

Er sieht aber so ohne den beiden Sachen noch sehr, sehr schick aus.
Wie Mario schon sagte, ein unverwechselbarer Style.

nach oben springen

#130

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 24.07.2010 23:34
von V8 Streamie | 1.849 Beiträge | 1851 Punkte

Hallo Zusammen,

es gibt mal wieder was neues. Diesmal aber eher weniger erfreulich, und zwar seit meiner Hochzeit mit Eva. Stellte sich bei mir der Drang auf, öfters zuhause zu sein. Somit überlegte ich, und kam auch zu einem Entschluss. Ich habe schweren Herzens, mich entschieden den Fernverkehr aufzugeben. Ich denke, nach 12 Jahren habe ich doch so einiges Erlebt und gesehen.
Da durch den Fernverkehr, eigentlich alles Vernachlässigt wurde. Denke ich das es für mich Persönlich, die beste Entscheidung ist.
Somit dürfte ich für vieles wieder viel mehr Zeit haben, unter anderem auch für den Modelbau.

Mein Letzter Arbeitsag, bei Blass und mit meiner Black Interceptor ist dann nun der 31.07.10
Meiner einer, wird dann ab 16.08.10 wieder im Nahverkehr schaffen.

Mal sehen, welche Wege und welches Fahrzeug dann mein Arbeitsgerät wird.
Aber ich halte euch natürlich gerne auf dem Laufendem.....


Grüssle
Markus

Star Line Trans
Prockisch Transporte
ProLog
Mep Int. Transporte
nach oben springen

#131

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 24.07.2010 23:42
von ralle (gelöscht)
avatar

Hey Maggus,

na das sind ja Neuigkeiten. Ich nehme an du hast dir genau Überlegt was du machst und bereust nicht den Schritt.

Ich drück dir die Daumen und wünsch dir alles gute, Eva wirds dir auf jeden Fall danken wenn sie dich öfter sieht.

Grüssle, Ralle

nach oben springen

#132

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 24.07.2010 23:43
von BHT (gelöscht)
avatar

Hallo Marcus,
eine Entscheidung dieser Art zu treffen, ist dir sicherlich nicht leicht gefallen. Aber ich denke, du hast es nicht nur für dich sondern auch für deine Frau getan. Wenn ich mich richtig erinnere, war da ja auch noch ein Haus undda gibt es immer etwas zu tun. Hier kann nicht immer nur die Frau einspringen.
Was deinen neuen Arbeitgeber angeht,so hoffe ich doch, das du eine Gute Wahl getroffen hast.
Es freut mich auch, das man dann wieder öfter etwas von dir hört.

nach oben springen

#133

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 25.07.2010 00:09
von Andy van de Moor (gelöscht)
avatar

Moin
Ja das ist ein großer Schritt.
Alles hat vor und Nachteile.Ich hoffe das es für Dich alles so weiter geht.
Kannst ja in zwei Monaten berichten wie es so ist.
Andy

nach oben springen

#134

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 25.07.2010 07:11
von Moldtfan (gelöscht)
avatar

Moin Maggus,

,,Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer!´´

Es hat seine Vorteile, wenn man jeden Abend zu Hause ist, aber das ,,Vagabundenleben´´ wird dir mit Sicherheit fehlen.

Ich kann es nur von mir selbst sagen, das man es mit einem lachenden und einen weinenden Auge für immer im Herzen behalten wird.

Und ich glaube nicht das du schon in zwei Mnaten davon berichten kannst, wie es dir im Nahverkehr so gefällt, interessanter wird es wenn du 1 bis 2 Jahre rum hast, vielleicht bereut man dann diese Entscheidung aber vielleicht sagt man sich auch, dasm man das richtige getan hat.
Von uns hier oben alles Gute, du wirst deinen Weg gehen.

nach oben springen

#135

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 25.07.2010 12:16
von helmutk (gelöscht)
avatar

Hallo Maggus!

Ich finde Deinen Schritt super, er zeigt mit Sicherheit Deiner Frau wieviel Sie Dir bedeutet.Ich bin ja nur ab und zu als Aushilfsfahrer in den Fernverkehr, aber seit der Geburt meiner Tochter möchte ich das auch nicht mehr.Jetzt fahre ich so bisschen mit nem Kipper herum und es macht auch Spass.

Wer weiss vielleicht gehst Du in ein paar Jahren zurück in den Fernverkehr, die Chance wirst Du immer haben.

Euch beiden alles Gute

nach oben springen

#136

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 25.07.2010 21:40
von Mercedes 1632 (gelöscht)
avatar

Hallo Markus, manchmal muss man im Leben Prioritäten setzen!

Ich denke mal, Du hast den richtigen Schritt gewählt, für ein harmonisches Eheleben!

Ein neuer Job wird sich sicher finden, bei dem Du wenigstens einigermaßen pünktlich jeden Abend zuhause verbringen kannst!

Vielleicht ist ja die Überseecontainerzustellung etwas für Dich, wenn es in Deinem Umkreis Firmen gibt, die darauf spezialisiert sind?

Ich drück Dir mal die Daumen, dass sich schnell etwas geeignetes findet, wo auch die Bezahlung fair ist!

Gruß Frank

nach oben springen

#137

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 25.07.2010 23:56
von martinios (gelöscht)
avatar

Hi Maggus,

ich denke mal, dass deine Entscheidung vom Grundsatz her gesehen okay ist.

Dennoch möchte ich mich aus eigener Erfahrung Björns Worten anschließen. Als ich den Fernverkehr an den Nagel gehangen hatte, fühlte ich mich noch Monate danach an meinem Wohnort wie eingesperrt. Das ist ein Gefühl was man selbst erleben muss, um es nachvollziehen zu können.

Aber ich möchte dir auch Mut machen und auch dieses wieder aus eigener Erfahrung:
Die ewig lange Abwesenheit hatte damals meine Ehe kaputt gemacht. Meine Exfrau fühlte sich zu oft alleine und hatte sich dann auf einen anderen Mann eingelassen. Wie Du weißt, passiert das vielen Fernfahrerkollegen.
Und wenn dann nach solchen Ereignissen die Scheidung ansteht, geht das sauer verdiente Geld auch noch gleich mit drauf.

Also Job hin oder her. Absoluter Vorrang sollte immer Ehefrau und Familie haben und von daher hast Du deine Weichen sicher in die richtige Richtung gestellt.

Viel Glück Alder...

zuletzt bearbeitet 26.07.2010 00:09 | nach oben springen

#138

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 26.07.2010 13:14
von fischbomber (gelöscht)
avatar

Hi Maggus alte Hütte,

..ja, den Fernverkehr aufzugeben ist schon eine Entscheidung, die auch an die Psyche geht.
Wenn man nichts anderes kennt, ist das schon eine gewaltige Umstellung, die aber eindeutig der Gemeinschaft mit Eva bzw. eurer Ehe zugute kommt.
So geshehen doch ein guter Tausch....

Hast Du schon eine Stelle im Nahverkehr gefunden oder musst Du erst noch suchen ?

In jedem Falle wünsche ich Dir alles Gute, der Entschluß war bestimmt nicht der schlechteste....


Grüssle, auch an Eva

Mario

nach oben springen

#139

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 26.07.2010 22:07
von Stocki (gelöscht)
avatar

Hi Maggus
Ja das kenne ich manchmal wird es Zeit sich zu verändern, es ist bestimmt mit ein bissl Wehmut verbunden. Aber ich denke du machst da das richtige ich für meinen Teil drücke euch beiden ganz fest die Daumen und wünsche dir viel Erfolg bei deiner neuen Arbeit und das du dann mehr Zeit mit Eva verbringen kannst.

nach oben springen

#140

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 27.07.2010 18:54
von V8 Streamie | 1.849 Beiträge | 1851 Punkte

Hallo Freunde

erstmal danke für eure zahlreichen Statements, es tut gut sowas zu lesen.
Nunja ich hatte ja schonmal, in den Nahverkehr gewechselt.Und diesmal eben wieder, klar wird es mir wsicher nicht Leicht fallen. Aber Familie, ist das wichtigste und geht nunmal voll vor.
Zum anderen hat ja leider, alles unter dem Fernverkehr Gelitten.
Meine Freunde, dann Hobbies, und auch der Gesamte Modelbau.

Ja ich habe wieder bereits eine Stelle im Nahverkehr, und diesmal wirds hoffentlich auch besser.
Ich kann nur eines sagen, es wird wieder was älteres und wieder ein Scania.

Und somit kann ich das Berufliche, wiederrum mit dem Hobbie verbinden.
Also keine Sorge, es wird sicher kein Standartlkw sondern wie Ihr mich ja kennt. Wirds wieder was Schickes,
aber laßt euch hierzu bitte überraschen.

Ich werde hierzu dann noch genau Stellung nehmen, einige werden Sagen der Spinnt doch. Aber wie gesagt, hierzu demnächst mehr.


Grüssle
Markus

Star Line Trans
Prockisch Transporte
ProLog
Mep Int. Transporte
nach oben springen

#141

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 28.07.2010 20:17
von Tobias Lorenz (gelöscht)
avatar

Hallo Maggus,

sehr schade, dass du deinen Schweden abgeben musst, aber absolut verständlich !

-> Guck mal, heut hab ich mir auch mal in Waldlaubersheim deinen Scania angeschaut, wirklich ein schöner Dampfer.

Leider hattest du ja schon die Gardienen zu...

Gruß,
Tobi

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#142

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 28.07.2010 20:36
von V8 Streamie | 1.849 Beiträge | 1851 Punkte

Na da sieh mal einer

aber ich bin da, bin nur oben in der Spielo, um ins Inet zu kommen.
Wenn de noch da bist, wäre ja klasse.


Grüssle
Markus

Star Line Trans
Prockisch Transporte
ProLog
Mep Int. Transporte
nach oben springen

#143

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 03.08.2010 20:04
von V8 Streamie | 1.849 Beiträge | 1851 Punkte

Hallo Zusammen

so nun die letzten Bilder von der Black Interceptor, es ist mir nich Leicht gefallen das Auto auszuräumen. Aber was muss, das muss.
Klar ich werde Ihn vermissen, ebenso das draußen Rumfliegen aber ich denke das ich genau die Richtige Entscheidung getroffen hab.

Bye Bye meine Black Interceptor !!!!

Und noch paar ältere Bilder !!!

Angefügte Bilder:
Grüssle
Markus

Star Line Trans
Prockisch Transporte
ProLog
Mep Int. Transporte
zuletzt bearbeitet 03.08.2010 20:06 | nach oben springen

#144

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 03.08.2010 21:59
von Andy van de Moor (gelöscht)
avatar

Moin
Jo das es Dir schwer gefallen ist kann Ich gut verstehn.
Gib mal in zwei drei Monaten bescheid wie es Dir im Nahverkehr gefällt.
Ist jedenfalls ne richtige umstellung
Andy

nach oben springen

#145

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 04.08.2010 09:19
von HARO | 1.657 Beiträge | 1669 Punkte

Hallo Maggus!

Richtig schönes Fahrzeug der Scania. Ich konnte Ihn ja in Fulda begutachten und bin noch immer begeistert.

Der Wechsel wird sicher eine riesen Umstellung für Dich und Deine Frau werden. Ich wünsche Euch dafür alles Gute. Vielleicht gibt es ja dann auch öfter ein Modell von Dir.


Grüsse aus Österreich

Roland Haßlinger

HAROSPED
Ihr Partner im Volumen- und Thermoverkehr
Von Österreich auf den ganzen Kontinent

„ Einer von den Wolkersdorfer Modulbauer´n“
www.diemodulbauer.2ix.at
und hier auf Facebook: https://www.facebook.com/diemodulbauer?pnref=story

nach oben springen

#146

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 24.08.2010 13:34
von CN7 (gelöscht)
avatar

Moin Maggus,

stand gestern bei mir in Renningen bei der DHL.
Da es aber leider schon recht dunkel war,meine Kamera auch nicht die allerbeste ist und ich nicht näher ran kam, ist das Bild leider nicht das allerbeste :(

Gruß
Chris

Edit by BAUNA Team:wenn Du weißt das das Bild nicht das beste ist, dann unterlasse zukünftig das posten solcher Bilder. Hättest Du diesen Threat genau durchgelesen, wäre Dir aufgefallen das Markus diesen schwarzen Bomber nicht mehr fährt. Bild gelöscht, weil absolut nichts zu erkennen war

zuletzt bearbeitet 24.08.2010 13:43 | nach oben springen

#147

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 24.08.2010 13:42
von Tobias Lorenz (gelöscht)
avatar

...Das dürfte aber nicht der ehemalige von Markus sein, sondern ein anderer Scania von BLASS.

Zu erkennen daran, dass dieser einen Lampenbügel hat, keine Lowbar, (die kurze Stoßstange?) und die Nebelleuchten anscheinend gelb sind.

Gruß,
Tobi

zuletzt bearbeitet 24.08.2010 13:43 | nach oben springen

#148

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 24.08.2010 13:46
von Wotin (gelöscht)
avatar

@Tobi
meinst Du nicht das auf dem Black Interceptor nicht schon ein anderer Fahrer sitzt??
so hat Markus Ihn abgestellt http://files.homepagemodules.de/b172375/f54t938p69897n4.jpg da dürfte mittlerweile bereits einiges wieder daran passiert sein.

nach oben springen

#149

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 24.08.2010 14:01
von Tobias Lorenz (gelöscht)
avatar

Hallo Wolfgang,

Ein neuer Fahrer schon, aber soviel hat sich daran sicher nicht verändert, ich nehme mal an, dass das auch nicht so einfach wäre die doppelten LED Lichter in der Stoßstange rauszunehmen und nur auf jeder Seite eines drin zu lassen, da klafft dann ja auch ein Loch. Außerdem gibt es bei BLASS einen Lowliner Scania, der genau so aussieht, hat Markus glaube ich auch mal ein Foto von gezeigt.

Gruß,
Tobi

zuletzt bearbeitet 24.08.2010 14:02 | nach oben springen

#150

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 24.08.2010 14:14
von CN7 (gelöscht)
avatar

Edit by BAUNA Team:wenn Du weißt das das Bild nicht das beste ist, dann unterlasse zukünftig das posten solcher Bilder. Hättest Du diesen Threat genau durchgelesen, wäre Dir aufgefallen das Markus diesen schwarzen Bomber nicht mehr fährt. Bild gelöscht, weil absolut nichts zu erkennen war[/quote]

Mir war klar dass er nicht mehr den Scania fährt! Trotzdem dachte ich mir, es ist interessant zu sehen was mit dem Scania weiter passiert.
Das Blass noch mehr von solchen Scania´s hat wusste ich nicht.

Gruß
Chris

nach oben springen






Nach oben

Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: entlebucher76
Forum Statistiken
Das Forum hat 3348 Themen und 101229 Beiträge.

disconnected Bauna-Chat Mitglieder Online 2

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Forum Software © Xobor