#76

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 29.09.2009 10:53
von BlueMule | 3.157 Beiträge | 3159 Punkte

Ich gebe Marco recht erstens kommt es anders... naja siehe über mir ;)
Maggus schade das du den traum vom 143er wieder aufgeben musstest. Aber du hast es selbst gesagt, das ist nicht alles.
Heut zutage spielt geld immer eine große Rolle und solange du dort mehr verdienst und auch da alles klappt. Ist das schön und ich drücke dir und deiner neuen, die Daumen.


Von der Ostsee,bis zum Mittelmeer, fahren wir nur im Nahverkehr.

----------------------------------------
Maik Löffler Trucking
Internationale Spedition und Fahrzeugbau
39524 Sandau/Elbe

http://www.youtube.com/watch?v=VpCWOZkdmhQ

http://www.youtube.com/watch?v=2IsG70v-pK8

http://www.youtube.com/watch?v=S1Q-kVIJkD4

nach oben springen

#77

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 29.09.2009 11:31
von V8 Streamie | 1.849 Beiträge | 1851 Punkte

Zitat von Bene
Hi Maggus,
das ist aber schade wegen dem V8 Streamliner. Aber ein DAF SSC hat natürlich auch seine vorzüge.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß im Fernverkehr.

Ein Frage so am Rande, wo liegt Wildflecken?


Gruß

Bene



Bene Wildflecken, liegt in der Rhön direkt an der A 7 kurz vor Fulda. Jedoch noch auf Bayrischer Seite !

Zitat von Megaspace
Hi;
wie so oft; "erstens kommt es anderst und zweitens als man denkt!"
Du hast mir ja am Sonntag das Ganze mit dem Drumherum erzählt;
es ist zwar schade wegen dem Streamie, aber ich konnte ihn wenigstens schonmal live begutachten und probesitzen
Ich finde es einen mutigen Schritt was du vorhast und wünsche dir auf alle Fälle alles gute für deinen Neuanfang, sowohl beruflich als auch privat!!!
Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt
Gruß;
Marco



Hallo Marco, das kannst abba glauben. Das wir in Kontakt bleiben, denk dran du bist Bestandteil der Rhein Pfalz Logistik :)

Zitat von BlueMule
Ich gebe Marco recht erstens kommt es anders... naja siehe über mir ;)
Maggus schade das du den traum vom 143er wieder aufgeben musstest. Aber du hast es selbst gesagt, das ist nicht alles.
Heut zutage spielt geld immer eine große Rolle und solange du dort mehr verdienst und auch da alles klappt. Ist das schön und ich drücke dir und deiner neuen, die Daumen.


Danke danke Maik


Grüssle
Markus

Star Line Trans
Prockisch Transporte
ProLog
Mep Int. Transporte
zuletzt bearbeitet 29.09.2009 11:32 | nach oben springen

#78

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 29.09.2009 12:20
von Bene • Admin | 5.723 Beiträge | 5741 Punkte

Ich danke für die geographische Info.


'Hebt man seinen Blick,so sieht man keine Grenzen.'
Weisheit aus Japan

nach oben springen

#79

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 29.09.2009 16:47
von fischbomber (gelöscht)
avatar

Hi Markus,

auch ich wurde ja von Dir diesbezüglich aus erster Hand informiert und ich finde Deinen Schritt auch ein Stück weit mutig, aber wie heisst es so schön: ...dem mutigen gehört die Welt... !!

Ich hätte glaube ich nicht den Mut, nach kurzer Zeit schon wieder etwas Neues anzufangen, aber heutzutage ist eben das Geld mit die wichtigste Entscheidungsgrundlage..... ....und vor allem Maß für das Hobby !!
Das spricht für Deinen neuen Job.

Na denn wünschen ich Dir viel Spaß mit dem etwas " flügellahmen " Holländer, zumindest im Gegensatz zum Streamie.

Modellbauerisch scheinen sich in Deinem Kopf ja schon wieder neue Pläne und klare Gedanken abzuzeichnen..


Dann mal gutes Gelingen bei Deinen Entscheidungen.




Grüssle

Mario

nach oben springen

#80

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 29.09.2009 17:10
von Moldtfan (gelöscht)
avatar

Moin Maggus,
Viel Glück im neuen Job, schade um den schönen Streami, aber ich denke es war auf jeden Fall eine schöne Erfahrung für dich, mal so ein altes ,,Schwedeneisen´´ zu bewegen.

Ein 105er ist ja auch ein schmucker Autowagen, ich denke in dem wirst du dich auch schnell wohl fühlen!
Hmm, Fernverkehr und Kühler, und dann noch Norden?
Dann bist du bestimmt auch mal in Padborg anzutreffen?
Wenn Interesse deinerseits besteht, dann könnte also auch mal ein Treffen im realen Leben stattfinden, wenn du mal Wartezeit hier oben haben solltest,dann könnte das auf jeden Fall klappen.
Gruß Björn

nach oben springen

#81

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 30.09.2009 13:32
von V8 Streamie | 1.849 Beiträge | 1851 Punkte

Zitat von fischbomber
Hi Markus,

auch ich wurde ja von Dir diesbezüglich aus erster Hand informiert und ich finde Deinen Schritt auch ein Stück weit mutig, aber wie heisst es so schön: ...dem mutigen gehört die Welt... !!

Ich hätte glaube ich nicht den Mut, nach kurzer Zeit schon wieder etwas Neues anzufangen, aber heutzutage ist eben das Geld mit die wichtigste Entscheidungsgrundlage..... ....und vor allem Maß für das Hobby !!
Das spricht für Deinen neuen Job.

Na denn wünschen ich Dir viel Spaß mit dem etwas " flügellahmen " Holländer, zumindest im Gegensatz zum Streamie.

Modellbauerisch scheinen sich in Deinem Kopf ja schon wieder neue Pläne und klare Gedanken abzuzeichnen..


Dann mal gutes Gelingen bei Deinen Entscheidungen.




Grüssle

Mario



Hallo Mario, ja die Leistung vom Streami, werde ich sicherlich Vermissen. Aber ein V8, ist leider eben nicht alles. Und da ich ja mit Leib und Seele gern fahre, wahr eigentlich klar. Das irgendwann der Ruf nach Ferne kommt, und wie du geschrieben hast. In der heutigen Zeit, ist eben der Geldfaktor die Größte Rolle.

Zitat von Moldtfan
Moin Maggus,
Viel Glück im neuen Job, schade um den schönen Streami, aber ich denke es war auf jeden Fall eine schöne Erfahrung für dich, mal so ein altes ,,Schwedeneisen´´ zu bewegen.
Ein 105er ist ja auch ein schmucker Autowagen, ich denke in dem wirst du dich auch schnell wohl fühlen!
Hmm, Fernverkehr und Kühler, und dann noch Norden?
Dann bist du bestimmt auch mal in Padborg anzutreffen?
Wenn Interesse deinerseits besteht, dann könnte also auch mal ein Treffen im realen Leben stattfinden, wenn du mal Wartezeit hier oben haben solltest,dann könnte das auf jeden Fall klappen.
Gruß Björn



Hallo Björn, ja den Streami zu fahren wahr eine tolle Erfahrung. Und diese durfte und konnte ich zum Glück machen, und die werd ich auch nich mehr Vergessen. Ein 105er Daf, ist ja zum Glück nichts neues für mich. Also denke ich das ich mich sehr schnell wieder daran Gewöhnen werde, und mehr Platz ist auch wieder in der Hütte.
Und wenn ich da oben mal die Ecke bin, komme ich gern ma Rum. Das Interesse an einem Persönlichem Treffen, besteht natürlich sehr gerne.


Grüssle
Markus

Star Line Trans
Prockisch Transporte
ProLog
Mep Int. Transporte
nach oben springen

#82

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 02.10.2009 23:43
von PetrosV8 (gelöscht)
avatar

Gude Maggus!

Jetzt wollt ich Dir grad zu diesem Wunderschönen Traumscania gratulieren,weist ja der alter 143er gehört ja auch zu meinen Favoriten!Na gut,gratulier ich Dir halt zum DAF!Is ja auch was feines und das wichtigste ist das der Job passt!

LG,Peter

nach oben springen

#83

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 10.11.2009 21:26
von Stocki (gelöscht)
avatar

Hi Maggus auch ich wünsche dir im neuen Job alles Gute melde dich mal wieder bei mir.
Mfg Stocki

nach oben springen

#84

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 10.11.2009 21:28
von V8 Streamie | 1.849 Beiträge | 1851 Punkte

Danke Michael, ich melde mich mal wieder sobald ich bissl Luft hab. Im Moment bin ich im Umzugsstreß, und wahr ja nun auch etwas länger krank.
Aber sobald ich kann, ruf ich dich an großer :)


Grüssle
Markus

Star Line Trans
Prockisch Transporte
ProLog
Mep Int. Transporte
nach oben springen

#85

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 06.12.2009 22:14
von Stocki (gelöscht)
avatar

Hi Maggus

Achsoo, freue mich schon wenn du dich dann mal meldest

Mfg Stocki

nach oben springen

#86

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 07.12.2009 12:15
von Transbavaria | 2.400 Beiträge | 2417 Punkte

Hallo Markus,
dem kann ich mich nur anschliessen. Allzeit gute Fahrt und weiterhin viel Erfolg. Und Glückwunsch zum DAF, ein tolles Fahrzeug.


Viele Grüsse aus Unterfranken von Thomas

TRANSBAVARIA Goldbach Ufr.
Transporte von Profis für Profis

nach oben springen

#87

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 23.01.2010 20:32
von V8 Streamie | 1.849 Beiträge | 1851 Punkte

Hallo Zusammen,

wollt euch mal zeigen. Womit ich im Moment rumcruise, es ist ein 105er DAF Space Cab. Nunja ist eigentlich alles da, was man brauch.
Fahr jetzt für nen Unternehmer, aus der Tübinger Ecke.

Der DAF ist nix Wildes, ist 3,5 Jahre alt und leider nur 410 PS. Die aber sehr gut Marschieren, nunja mal sehen was die Zukunft bringt. Da mein neuer Chef, auch auf auffällige Fahrzeuge steht.
Aber für mich ist dies, für meine Momentane Lage erstmal nebensache. Hauptsache ich hab wieder nen Job, und kann erstmal wieder mein Leben auf die Reihe bekommen.
Ich bin nun viel in Deutschland, Italien sowie England Verkehr unterwegs. Macht scho Spaß, endlich wieder was sehen.

Angefügte Bilder:
Grüssle
Markus

Star Line Trans
Prockisch Transporte
ProLog
Mep Int. Transporte
zuletzt bearbeitet 23.01.2010 20:33 | nach oben springen

#88

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 23.01.2010 21:34
von Modellautosammler (gelöscht)
avatar

Nabend Maggus,

du sagst es, egal wie er ausschaut und was er unter der Haube hat, Hautsache du kannst erstmal wieder Kohle verdienen und alles andere kommt sicher mit der Zeit, auch eine anderes Arbeitstier, denke ich zumindest.

Maggus allzeit gute Fahrt und fahr vorsichtig.

nach oben springen

#89

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 23.01.2010 23:07
von fischbomber (gelöscht)
avatar

Servus Maggus,

Zitat von Modellautosammler
Nabend Maggus,

du sagst es, egal wie er ausschaut und was er unter der Haube hat, Hautsache du kannst erstmal wieder Kohle verdienen und alles andere kommt sicher mit der Zeit, auch eine anderes Arbeitstier, denke ich zumindest.

Maggus allzeit gute Fahrt und fahr vorsichtig.



Enrico hat völlig Recht, ein fester Job mit gutem Verdienst ist viel wichtiger als ein glänzender Showtruck.
Und so übel ist der 105er ja auch wieder nicht....

Ich wünsche Dir allzeit schrott- und knitterfreien Flug....



Grüssle

Mario

nach oben springen

#90

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 23.01.2010 23:16
von Wotin (gelöscht)
avatar

Auch von mir....Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job.....

Wenn Du mal im Eck bist, melde Dich mal, vielleicht ist mal nen kurzes Treffen möglich

nach oben springen

#91

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 24.01.2010 19:18
von helmutk (gelöscht)
avatar

Hallo Maggus!

TÜ -B , da kenn ich eine Spedition Blass, das ist ganz in meiner Nähe und sogar ein alter Bekannter meiner Frau.Fährst du da?

Ich wünsche Dir viel Erfolg und allzeit Gute Fahrt

Ach jetzt habe ich gerade, die Bilder gesehen!

zuletzt bearbeitet 24.01.2010 19:24 | nach oben springen

#92

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 24.01.2010 19:46
von Wotin (gelöscht)
avatar

Zitat von helmutk
Hallo Maggus!

TÜ -B , da kenn ich eine Spedition Blass, das ist ganz in meiner Nähe und sogar ein alter Bekannter meiner Frau.Fährst du da?

Ich wünsche Dir viel Erfolg und allzeit Gute Fahrt

Ach jetzt habe ich gerade, die Bilder gesehen!




Hi Helmut....genügt das als Antwort??

http://files.homepagemodules.de/b172375/f74t1549p49612n3.jpg

nach oben springen

#93

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 25.01.2010 11:14
von Bene • Admin | 5.723 Beiträge | 5741 Punkte

Hi Maggus,
auch wenn's ein DAF ist, der nur 410PS hat, die Hauptsache ist doch, dass du wieder fährst und vor allem im Fernverkehr! Ich wünsch dir auf alle Fälle eine gute Fahrerei mit dem Auto.

Gruß

Bene


'Hebt man seinen Blick,so sieht man keine Grenzen.'
Weisheit aus Japan

nach oben springen

#94

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 13.02.2010 16:32
von V8 Streamie | 1.849 Beiträge | 1851 Punkte

Hallo Zusammen

So zu erst, der DAF ist inzwischen an einen anderen Fahrer gegangen.
Aber keine Sorge, ich habe ein anderes Fahrzeug bekommen.

Dies möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, nun wie soll ich sagen.

Es ist ein Scania R500 Topline, in Schwarz an Extras hat er einiges.
Naja macht scho Spaß, wieder nen V8 zu fahren.

So hier die Bilder, und was soll ich sagen es wird noch viel Passieren.

Wenn gewünscht, dann kann ich hier ja genauere Daten niederschreiben.

Angefügte Bilder:
Grüssle
Markus

Star Line Trans
Prockisch Transporte
ProLog
Mep Int. Transporte
nach oben springen

#95

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 13.02.2010 17:51
von Spedition-Brix (gelöscht)
avatar

Hi Markus,

na das ist mal ein Zug genau nach meinem Geschmack!!
Ich glaube da ist jemand richtig stolz auf seinen neuen ??!!

Weitere Daten ??? Nicht nur das, sondern auch weitere Bilder wären nicht schlecht!

Gruss
Alex

nach oben springen

#96

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 13.02.2010 18:04
von Modellautosammler (gelöscht)
avatar

HI Maggus,

cooles Gefährt, gefällt mir sogar besser als der DAF.

Sag mal ist das ein Sachsentrans Actros neben dir mit dem PEMA Trailer ?

nach oben springen

#97

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 13.02.2010 19:17
von fischbomber (gelöscht)
avatar

Hi Markus,

ja, da bist Du ja schon ein Stück die Karriereleiter aufgestiegen...
Der schwarze V8 ist doch schon eher ein geeignetes Spielzeug für Dich, meine Gratulation zum neuen Zug !!

Halte das Teil stets sauber und knitterfrei...



Grüssle

Mario

nach oben springen

#98

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 13.02.2010 20:57
von Transbavaria | 2.400 Beiträge | 2417 Punkte

Mein Glückwunsch, Markus. Das ist ja mal ein sehenswertes Gefährt. Der sieht super aus.


Viele Grüsse aus Unterfranken von Thomas

TRANSBAVARIA Goldbach Ufr.
Transporte von Profis für Profis

nach oben springen

#99

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 13.02.2010 21:55
von Bene • Admin | 5.723 Beiträge | 5741 Punkte

WOW,
Glückwunsch! Das ist wirklich ein Fahrzeug nach meinem Geschmack.
Das Zubehör hat was und sieht wirklich klasse aus.

Gruß

Bene


'Hebt man seinen Blick,so sieht man keine Grenzen.'
Weisheit aus Japan

nach oben springen

#100

RE: Maggus sein Lastesel !!

in alte Themen und Beiträge 13.02.2010 23:05
von V8 Streamie | 1.849 Beiträge | 1851 Punkte

Nabend Zusammen

Also es handelt sich hier um einen Scania R 500 V8, Baujahr 2008.
Inzwischen bissl über 225 TKM, und mit allerhand Zubehör.

Komplett Luftgefedert, Niveauregulierung.
Kelsa Bügel Edelstahl mit LED Leuchten oben, sowie 6 Luminator mit Standlichtringen.
Visobar Edelstahl mit 5 LED Leuchten 7 Led Leuchten für die Firmenwerbung
4 Fernscheinwerfer in der Sonnenblende, und 2 LED Leuchten als Posi lampen darin.
jeweils 4 Led Leuchten in den Ecken im Grill
Xenon Scheinwerfer, sowie LED Blinker mit LED Standlichtern.
Edelstahlapplikationen im gesamten Grill mit silbernen Lochblechen.
Nebel und Fernscheinwerfer unten normal.
jeweils 2 Tagfahrleuchten mit je 5 LED Leuchten.
Unten nochmals ein Kelsabügel mit 5 Led Leuchten.
Kelsa Schwellerrohre mit Led Leuchten
Oben noch Standklima sowie Randale Leuchten und Hupen
Noch in den Stoßstangen Ecken je 1x LED leuchten
Vorne 385iger Schlappen,(im Sommer sind da Alu´s drauf.)
An den Sideflaps sind ebenfalls 7 Rote Leuchten pro Seite.
Oben am Dach befinden sich auch Posi in Weiß/Rot über das gesamte Dach
Hinten eine Heckstoßstange mit je 3 LED Leuchten in Runderform nach hinten
2 Rote Kennzeichen Leuchten

Innen gibts alles Elektrisch was nur geht, dann Fensterwindabweiser.
Sowie normale Klima und Standheizung, dann gibets innen alles in Blau beleuchtet.
Sowie Tote Winkel Kamera, 2 TFT Bildschirme in Verbindung mit DVBT sowie DVD Player.

Weitere Umbauten sind Geplant....


Grüssle
Markus

Star Line Trans
Prockisch Transporte
ProLog
Mep Int. Transporte
nach oben springen






Nach oben

Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: entlebucher76
Forum Statistiken
Das Forum hat 3348 Themen und 101229 Beiträge.

disconnected Bauna-Chat Mitglieder Online 1

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Forum Software © Xobor