#26

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 14.03.2009 15:01
von fischbomber (gelöscht)
avatar

Hi Jens,

Dumme Sache, aber nobody is perfect !!


Du wirst doch wohl nicht das fahren verlernt haben.....
Außerdem merkt man, dass es immer gut ist, wenn man Freunde hat, so hat ads schließlich ja doch gut geklappt.

Ist der schwarze Hund auf den Bildern eurer, wir haben nämlich auch einen, der fast so aussieht.



Grüssle

Mario


nach oben springen

#27

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 14.03.2009 15:51
von Spedition Seiffert (gelöscht)
avatar

Hi Jens,

das is natürliche ne Scheisse wenn man sich fest fährt. Aber was wolltest denn du mit dem Wagenheber auf dem Boden? Der is doch bestimmt auch direkt weg gesackt.

nach oben springen

#28

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 14.03.2009 18:21
von martinios (gelöscht)
avatar
Hi Jens,

Du bist ja noch in der Ausbildung und nun hast Du folgendes gelernt:
Höre nie auf andere, wenn dir dein eigenes Gefühl etwas anderes sagt!!! Nächstes Mal bist Du schlauer.
Sehr unterhaltsam die Story, da aus dem wahren Leben gegriffen.

Gruss Martin
zuletzt bearbeitet 14.03.2009 18:22 | nach oben springen

#29

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 14.03.2009 19:02
von ralle (gelöscht)
avatar

Hi Jens,

ich muss zugeben ich habe mir deinen Beitrag schmunzelnd durchgelesen. Das kommt daher weil ich meine Fahrkenntnisse im Wald gemacht habe, also beim Rundholz abfahren. Da lernt man schnell das man nich gerade im Frühjahr wo alles Auftaut auf ne Wiese fährt.

Aber das soll nich Besserwisserrich sein, ich habe meine Auto´s oft genug ausm Dreck ausgraben müssen. Ob gewollt oder nich. Wenn ich daran denke, gleich an meinem zweiten Arbeitstag hab ich meinen Hängerzug voll beladen im Harz im Graben versenkt...haha, das waren Zeiten.

Auf jeden Fall haste wieder was gelernt und es ist immer ein Beruhigendes Gefühl wenn man weiß das es jemanden gibt der einem ausm Dreck ziehen kann. Beim Kollegen waren das mal ein K700 + einem John Deere....als er aufm Acker stand....

Na denn, solange das Auto heile geblieben ist, ist doch alles i.o., wa?

Gruß-Ralle

nach oben springen

#30

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 14.03.2009 19:05
von Modellautosammler (gelöscht)
avatar

Hi Jens,

wer den Schaden hat braucht für den Spot nicht zu sorgen und die älteren sollten vielleicht doch
öfters mal auf die jüngeren hören, dann wäre die Aktion nicht schief gelaufen.

Hauptsache es gab keine Schäden an der Wiese oder dem Acker

nach oben springen

#31

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 15.03.2009 09:55
von jensmodell44 | 1.574 Beiträge | 1575 Punkte

Hallo Jens

Also mir ist das auch schon öfter passiert,da man die Silo`s bei den Bauern meißt irgendwo hinter dem Stallstehen,aber die Leute haben ja alle eine großen Schlepper auf dem Hof. Man mußnur aufpassen wo die so ihre Ketten oder Seile anbammeln wollen,denn davon haben die absolut keine Ahnung und schon ist die Stoßstange hinten ab.Bei Dir ist ja alles gut gegangen und das ist die Hauptsache.Ich denke mal so schnell passiert Dir das nicht noch mal.Also dann allzeit gute Fahrt weiterhin.

MfG Jens


Hobby macht Spaß,aber wer kann schon immer Spaß haben!!!
nach oben springen

#32

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 07.06.2009 21:30
von Spedition Naujok (gelöscht)
avatar

Hallo Jungs,

hier mal drei Bilder von letzter Woche ....
Einmal ein DAF XF105 der eigentlich der schönste LKW ist der bei Rewe anliefert
Und dann haben wir jetzt auch neue Citysattel bekomm mit der neuen Thermo King Kühlung.

mfg Jens

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#33

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 07.06.2009 21:37
von BlueMule (gelöscht)
avatar

Hey Jens, was hast du denn da schönes fotografiert. Was hat der Daf denn da drauf geairbrusht?? sieht rockig aus

nach oben springen

#34

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 07.06.2009 21:45
von martinios (gelöscht)
avatar

Hi Jens,

der schwarze Holländer sieht mächtig gewaltig aus.
In 3 Jahren sitzt Du auch auf so einem Geschoss - das habe ich im Gefühl.

Gruss
Martin

nach oben springen

#35

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 07.06.2009 21:54
von fischbomber (gelöscht)
avatar
Zitat von BlueMule
Hey Jens, was hast du denn da schönes fotografiert. Was hat der Daf denn da drauf geairbrusht?? sieht rockig aus



Hi Maik,

mit " rockig " liegst Du gut, das dürfte Eddy Van Halen (grösster Hit aus den 80ern " Jump " in der Maxiversion mit einem 3:23-Minuten Keyboard-Intro), sein, dass das VH am Sidflap ist das Logo von Van Halen.


Jens, wie Martin schon sagte, das wird bestimmt auch mal ein Fahrzeug für Dich sein, vllt. ziehst Du ja mal zum Fahren nach Holland um.

Grüssle

Mario
zuletzt bearbeitet 07.06.2009 21:55 | nach oben springen

#36

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 07.06.2009 21:55
von Wotin (gelöscht)
avatar

schließe mich da Mario an.....denke auch das es das Zeichen von van Halen ist

nach oben springen

#37

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 07.06.2009 21:57
von Spedition Naujok (gelöscht)
avatar

Zitat von BlueMule
Hey Jens, was hast du denn da schönes fotografiert. Was hat der Daf denn da drauf geairbrusht?? sieht rockig aus


Ich kann ja mal nächste Woche auf Detailbilder jagt gehen

Zitat von martinios

In 3 Jahren sitzt Du auch auf so einem Geschoss - das habe ich im Gefühl.



Das wäre natürlich richtig Geil

mfg Jens

nach oben springen

#38

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 07.06.2009 22:16
von BlueMule (gelöscht)
avatar

Eddy van Halen, Califonia Dreamgirls das lied kenne ich auch noch von ihm. Boah der typ is so hässlich und die musik war auch nie mein geschmack, lange gelockte haare und rock musik, mit tigermuster leggins, das geht garnicht.

Danke Jens, das mach mal.
In drei jahren würde ich gerne auch auf sows sitzn

nach oben springen

#39

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 13.06.2009 16:53
von Spedition Naujok (gelöscht)
avatar

Hallo Jungs,

leider konnte ich den schwarzen nicht mehr erwischen.
Von der Firma war ein Tag nur ein Scania da und der war nicht so toll.

Dafür hab ich ein schönen DAF Hängerzug gesehn , Planenkühler.
Der 105er war fast neu und war noch tip-top und ich konnte schöne Detailfotos machen.

mfg Jens

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#40

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 13.06.2009 19:56
von fischbomber (gelöscht)
avatar

Hi Jens,

ja, da ist Dir ja etwas außergewöhnliches vor die Linse gefahren, ein Planenkühler als Hängerzug und noch dazu einer von LeciTrailer, die sind bei uns in Deutschland je sehr dünn gesät, das sind starke Bilder von Dir.



Grüssle

Mario

nach oben springen

#41

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 14.06.2009 12:49
von Spedition Naujok (gelöscht)
avatar

Hi Mario,

vielleicht willste ja sowas mal bauen, dann haue ich noch ein paar Bilder rein wäre doch was für Herotrans.

mfg Jens

nach oben springen

#42

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 14.06.2009 13:02
von fischbomber (gelöscht)
avatar

Hi Jens,

absolut, poste ruhig noch einige Detailbilder, danke Dir.

Ist sicher ja auch für den einen oder anderen Kollegen eine Vorlage.



Grüssle

Mario

nach oben springen

#43

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 14.06.2009 14:31
von Spedition Naujok (gelöscht)
avatar

So dann guckt mal Jungs,

meiner ist schon im Bau

mfg Jens

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#44

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 14.06.2009 17:22
von Wotin (gelöscht)
avatar

Hallo Jens

Danke für die vielen Detailbilder....vor allem die längenverstellbare Zuggabel ist saugut aufgenommen worden.

nach oben springen

#45

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 20.06.2009 07:29
von christian j. transporte (gelöscht)
avatar

moin jens,
gute storys haste da aufgebracht!
du hab mal ne frage?
bist du mal nach schöningen gefahren und durch einen kl. dorf namens jerxheim bhf wenn ja hast du sicherlich diesen großen hof gesehen oder?
dieser hof gehört ein spedition namens THORMANN TRANSPORTE dort mache ich immer freiwill. praktikum in der werkstatt! achja da wo du arbeitest die firma sehe ich jeden morgen in schöningen da ich dort zu schule gehe!

zuletzt bearbeitet 20.06.2009 07:31 | nach oben springen

#46

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 27.06.2009 21:30
von Spedition Naujok (gelöscht)
avatar

Hallo Jungs,

erstmal @ Christian: Ja ich kenne Schöningen sehr gut , da gibts die beste Pizza beim Orient. Und die Thormann Transporte kenn ich auch.

Touren der Woche :

Montag Nacht: Milch laden beim Milchhof Madgeburg für Valluhn (so die Ecke Lüneburg)
Dienstag Vormittig: Rewe Norderstedt (bei Hamburg) Wasser laden für REWE Rüsseina (am Dreieck Nossen so bei Dresden)
Mittwoch Früh: Umsatteln in Schwanebeck auf den Betriebshof, Salat laden bei Wolfenbüttel für Nienburg(Wesser)
Mittwoch Nachmittig: Laden in Bad Falligbostel bei Kraft (Ketchup usw) für Edeka Osterweddingen.
Donnerstag Früh: Ausladen Edeka --- Laden Salat bei Wolfenbüttel für Reutlingen (bei Stuttgart)
Freitag: Ausladen bei Bonduell in Reutlingen --- Laden bei Schlecker in Ehingen (bei Ulm) für Luckau (bei Cottbus)
Samstag: Nach Hause fahrn ---- LKW waschen ---- Wochenende

das war meine Woche...
Hier noch ein paar Eindrücke der Woche.

mfg Jens

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#47

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 27.06.2009 21:40
von A-Reichert (gelöscht)
avatar

Hi Jens

Da hast du aber ganz schön Kilometer gefressen und bist viel rumgekommen hoffe mit der erlaub´ten Fahrzeit kammst du aus.

Ich dachte in einigen Bundesländern war Ferienbeginn dafür sehen die Bilder von der Autobahn ziehmlich leer aus

Auch solche Berichte gefallen mir hier ausserordentlich gut und deshalb freue ich mich auf mehr von dir

nach oben springen

#48

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 27.06.2009 22:57
von Wotin (gelöscht)
avatar

Hi Jens

ca wieviel Uhr bist in Reutlingen??

kannst Dich melden wegen Treffen, habe nur ne knappe Stunde dorthin

nach oben springen

#49

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 28.06.2009 12:49
von BHT (gelöscht)
avatar

Hallo Jens,
sehr interessante Woche und ich find das echt nett von den Kollegen mit der weißen Mütze, das sie extra für dich die Autobahnen sperren, dami du solche Bilder erstellen kannst.
Oder kann es sein das du wegen Fahrzeitüberschreitung und Übermüdung Schlangenlinie fährst und dich keiner überholen will?

zuletzt bearbeitet 28.06.2009 12:50 | nach oben springen

#50

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 28.06.2009 16:07
von Spedition Naujok (gelöscht)
avatar

Zitat von Wotin
Hi Jens

ca wieviel Uhr bist in Reutlingen??

kannst Dich melden wegen Treffen, habe nur ne knappe Stunde dorthin


Hi Wolfgang, das war mein Wochenablauf der letzten Woche .

@ Peter : Nein keines von beiden fahre fast immer nach Vorschrift.

mfg Jens

zuletzt bearbeitet 28.06.2009 16:08 | nach oben springen






Nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3403 Themen und 104886 Beiträge.

disconnected Bauna-Chat Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Forum Software © Xobor