#51

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 28.06.2009 16:11
von Wotin (gelöscht)
avatar

jo, sorry hatte es falsch gelesen, muß aber dazu sagen daß ich krank bin und kaum klar denken kann grad....
Schädel dröhnt usw....

zuletzt bearbeitet 28.06.2009 16:12 | nach oben springen

#52

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 28.06.2009 16:33
von Spedition Naujok (gelöscht)
avatar

Zitat von Wotin
jo, sorry hatte es falsch gelesen, muß aber dazu sagen daß ich krank bin und kaum klar denken kann grad....
Schädel dröhnt usw....


Dann mal gute Besserung....

mfg Jens

nach oben springen

#53

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 24.08.2009 18:57
von Spedition Naujok (gelöscht)
avatar

Hallo Kollegen,

ich hab mal wieder voll die Arschkarte gezogen.
Mein LKW wurde zu Schrott gefahren und jetzt bin ich wieder der Arsch für Alles, soviel zu Thema eigner LKW.
Also war ich gestern nacht mit einen 105er unterwegs in Bautzen auch nicht schlecht so ein 105er.
Bier fahren ist auch mal schön , aber ich wünsche mir trotzdem wieder ein Kühler .
Heute abend gehts mit einen Actros nach Großbeeren.

Also mal gucken was die Woche noch so bringt...

mfg Jens

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#54

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 24.08.2009 19:16
von BlueMule (gelöscht)
avatar

wäre es mein LKW gewesen und jemand hätte den zu schrott gefahren, den hätte ich mir gegriffen.
Andererseits lieber er als du Jens...
Also die Ladung ist interessant... Lecker Lecker Hasseröder.
Aber sei ehrlich das ging nach Nienburg zu wolfgang Maass, das doch den seine Jahresration anders kann ich mir die wampe net vorstellen

nach oben springen

#55

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 24.08.2009 21:20
von Andy van de Moor (gelöscht)
avatar

Moin Jens
Ja fahre mal lieber wieder Kühler.Das mit Getränke ist nur noch mehr arbeit.
@Maik,,wenn der Auflieger voller Becks gewesen wäre,dann könnte Ich auch Lecker Lecker sagen
Andy

nach oben springen

#56

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 24.08.2009 21:50
von fischbomber (gelöscht)
avatar

Hi Jens,

das mit dem Unfall ist natürlich besch..... , aber Hauptsache, Dir ist nichts passiert, hoffentlich warst Du nicht Schuld dran....

Aber der Biertransport ist doch auch was, immer noch besser als Klärschlamm oder lebende Tiere.....
@ Andy: egal, ob Beck´s, Hasseröder, Gösser oder Paulaner, schmeckt doch alles lecker....


Grüssle

Mario

nach oben springen

#57

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 25.08.2009 15:02
von Spedition Naujok (gelöscht)
avatar

Zitat von fischbomber

das mit dem Unfall ist natürlich besch..... , aber Hauptsache, Dir ist nichts passiert, hoffentlich warst Du nicht Schuld dran....



Ne ne Mario ich hatte 2 Wochen Schule.
So ein "doofer" Scania Fahrer von Wolter Koops wollte unbedingt mal testen wieviel das DAF Fahrerhaus aushält.
Bei Rewe in Großbeeren bei Berlin ist der Kollege ins Fahrerhaus gefahren beim Rückwarts fahren , er wollte an die Müllrampe um seine
Blumenrolli´s zu holen und hatte den DAF einfach übersehen , naja ich meine der ist ja auch sooooooooo klein. .
Wäre das bei mir passiert , ich glaube ich wäre richtig ausgeflipp und der hätte nichts mehr zu lachen gehabt.

mfg Jens

nach oben springen

#58

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 25.08.2009 16:57
von fischbomber (gelöscht)
avatar

Hi Jens,


ah ja, na gottseidank, denn da hätte ich schon an Deiner Fahrkunst gezweifelt....

Mal eben wieder so ein fliegender Holländer....



Grüssle

Mario

nach oben springen

#59

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 26.08.2009 23:32
von Spedition Naujok (gelöscht)
avatar

Hallo Jungs,

hier noch ein paar Bilder aus der Braurei
Na Wolfgang das sind doch Bilder für dich oder ??? So viel Hasseröder

Und jetzt hat der Jensi auch wieder ein festen LKW aber nicht mehr Plane sondern wieder ein Kühler
Bekomme mein alten Hängerzug wieder , weil mein anderer ja kaputt ist.
Also bin ich jetzt wieder weg von Bier fahren, zum Glück muss ich jetzt kein Actros mehr fahren.
Hier noch ein Bild aus alten Zeiten .

mfg Jens


Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 26.08.2009 23:33 | nach oben springen

#60

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 27.08.2009 08:45
von Megaspace (gelöscht)
avatar

Hi Jens,

schöne Bilder hast du wieder im Gepäck.
Ich schaue mir solche Tourenberichte und Fotos sehr gerne an; macht ein wenig Fernweh

Bin mal gespannt wie lange der "neue", feste LKW hält.

Wünsche dir alles gute untwerwegs

Gruß;
Marco

nach oben springen

#61

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 27.08.2009 15:05
von BlueMule (gelöscht)
avatar

In Hamersleben überfalle se de Bank.... Und jens kriegt sein Auto wieder. Na das is doch schön Jens. Jetzt müssen wir blosnochmal den Aufbau auf Vordermann kriegen und und dann geht voran. :D

zuletzt bearbeitet 27.08.2009 16:00 | nach oben springen

#62

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 27.08.2009 15:59
von fischbomber (gelöscht)
avatar

Hi Maik,

Zitat von BlueMule
In Hamersleben überfalle se de Bank....


..und Maik, hast Du ein Alibi ????


Grüssle

Mario

nach oben springen

#63

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 27.08.2009 17:32
von BlueMule (gelöscht)
avatar

Ja natürlich Mario, Ich war auf Arbeit und lag unterm LKW siesta halten!

gestern bzw vorgestern, berichtete die Bild darüber.
ICh frage mich ob Jens nen Alibi hat. Denn der sogenannte "PISTOLEN MAN" spricht börde dialekt, und scheint aus der umgebung zu sein, laut Polizei und Bild.

PS gestern überfiel er eine Apotheke

nach oben springen

#64

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 05.09.2009 18:33
von Spedition Naujok (gelöscht)
avatar

Hallo Jungs,

die Woche war ich viel auf der A4 und A9 unterwegs.
Landschaftlich schöne Gegend sag ich euch und schön viele Berge wo ich mich hochschleppen muss.
Naja aber es geht schon noch.

Das schlimmste war nur das ich diese Woche eine meiner Radkappen verloren habe. .

naja hier mal ein paar Bilder.

mfg Jens

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#65

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 05.09.2009 18:39
von Andy van de Moor (gelöscht)
avatar

Moin Jens
Wenn Du die A9 richtung Leipzig fährst mußt Du mal bei Frankenwald die Bratkartoffeln Essen.Die sind der Hammer.
Und zwar nicht auf der Raststätte sondern ein paar Meter weiter .Der kleine grüne Imbiss beim LKW Parkplatz am ende von der Raststätte.
Andy

nach oben springen

#66

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 05.09.2009 18:41
von fischbomber (gelöscht)
avatar

Mahlzeit...

und Martin und ich bitten beim nächsten Stop dort um Bilder (nicht von den Bratkartoffeln, sondern vom kleinen, grünen Imbiss...)


Grüssle

Mario

nach oben springen

#67

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 09.09.2009 18:21
von Spedition Naujok (gelöscht)
avatar

Zitat von fischbomber
Mahlzeit...

und Martin und ich bitten beim nächsten Stop dort um Bilder (nicht von den Bratkartoffeln, sondern vom kleinen, grünen Imbiss...)



Leider bin ich da jetzt noch nicht vorbei gekommen.
Auf der A4 hab ich dafür noch was geiles gesehn.
Die Gigaliner sind immernoch unterwegs.

mfg Jens

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#68

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 09.09.2009 19:54
von Bene | 5.764 Beiträge | 5786 Punkte

Geil,
ich dachte die seien eingestellt.

Gruß

Bene


'Hebt man seinen Blick,so sieht man keine Grenzen.'
Weisheit aus Japan

[url]http://img.webme.com/pic/d/decker-international-forwarding/signatur.jpg[/url]

nach oben springen

#69

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 09.09.2009 23:19
von Andy van de Moor (gelöscht)
avatar

Zitat von Bene
Geil,
ich dachte die seien eingestellt.

Gruß

Bene



Nee Nee Bene,,Rigterink hat noch die Genehmigung für den Giga.
Und hoffendlich sind da Meine 6 Paletten Hundefutter drauf die Ich morgen in Leipzig brauche.
Mario,,Ich mache morgen auf den Rückweg nach Nürnberg viele Bilder von der Raststätte.Hab etwas Zeit dafür
Andy

zuletzt bearbeitet 09.09.2009 23:20 | nach oben springen

#70

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 10.09.2009 01:29
von martinios (gelöscht)
avatar

Hallo Jens,

das wird sicher demnächst mal klappen.

Immer wieder schön zu wissen, dass Du einer von denen an der Front bist, die uns hier immer wieder mit interessanten Fotos versorgen.

Der Rigterink Gigaliner war auf jeden Fall die Schnappschüsse wert.

Gute Fahrt Alda...

wünscht dir Martin

nach oben springen

#71

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 10.09.2009 15:58
von fischbomber (gelöscht)
avatar

Hallo,

ja, das ist unser Jens... immer in Habachtstellung und die Cam am Mann....

Schöne Bilder vom Rigterink-Gigaliner.



Grüssle

Mario


nach oben springen

#72

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 12.09.2009 18:35
von Spedition Naujok (gelöscht)
avatar

Hallo Jungs,

schön das euch die Bilder gefallen.
Hab noch ein paar für euch
Ob sie euch gefallen würde ich natürlich gerne wissen.

Bild 1 : beim Tanken
Bild 2 : ein schrottkleinmacher oder so , kein plan wie man das nennen soll
Bild 3 : Manche Leute schreiben so wie sie sprechen sag ich da nur
Bild 4 : die einfahrt in den Rennsteig Tunnel, immerhin fast 8km lang der Tunnel
Bild 5,6,7,8,9: Mein Truck ;) jetzt mit bemalten reifen vorne , 2 Stunden arbeit waren das.
Bild 10 : Mein Truck nachts.
Bild 11,12,13 Der Truck von meinen Kollegen und mir bei Nacht.
Bild 14 : der Schrottlandel geht noch gut in Thüringen hatte ich da das gefühl.

mfg Jens

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 12.09.2009 18:40 | nach oben springen

#73

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 12.09.2009 19:12
von martinios (gelöscht)
avatar

Keine Frage Jens, da sind wirklich wieder interessante Bilder dabei.

Rennsteig-Tunnel, - irgendwie hat die Bezeichnung was faszinierendes.
Naja, und die Buchstaben auf dem Gummi hast Du sauber hinbekommen.

Grüsse
Martin

nach oben springen

#74

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 12.09.2009 19:38
von Wotin (gelöscht)
avatar

Schicke Bilder....und hoffentlich wird Deine Arbeit am DAF auch belohnt (damit wenigstens, das Du Ihn länger fahren darfst, ohne das ein Kollege Ihn schrottet) wäre schade ums Geld und die investierte Arbeit

nach oben springen

#75

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 12.09.2009 19:52
von Megaspace (gelöscht)
avatar

Hi Jens,

schöne Bilder hast du hier unterwegs für uns eingefangen.
Ein wenig Text über das Was und Wo fände ich noch ganz interessant

Was tankste denn da für ne Brause??

Gruß;
Marco

nach oben springen






Nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3403 Themen und 104886 Beiträge.

disconnected Bauna-Chat Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Forum Software © Xobor